WIE ERREICHST DU MICH?

Am besten rufst du mich ganz einfach per Telefon +43 664 91 39 907 an oder schreibst mir eine Nachricht. Sollte ich gerade in einer Behandlung sein, werde ich dich so schnell wie möglich zurückrufen. Mein Praxisraum für meine Heilmassage und meine weiteren Therapien befindet sich in Walchen/Piesendorf in unserem Haus in der Fuchshausstraße 327a. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, bis bald! 

Kopie von Unbenanntes Design (862 × 575 px).png

ÖFFNUNGSZEITEN

Da ich noch einen kleinen Sohn habe, arbeite ich nur an folgenden Tagen: 

Mo.:  8:00 - 20:00 Uhr
Di.:    8:00 - 20:00 Uhr

Fr.:     8:00 - 12:00 Uhr 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Vielen Dank!

Wegbeschreibung:

Als erstes musst du in Walchen beim Mini M-Preis einbiegen und bei der Kirche gerade aus fahren. Wenn du etwa 200 m weiterfährst erreichst du ein kleine Brücke. Nach dieser Brücke folgt eine Gabelung und du musst dich hier rechts halten. Danach fährst du noch einmal 100 m gerade aus und biegst bei der zweiten Auffahrt rechts ab. Jetzt folgst du der Straße bis zu einer Sackgasse und schon siehst du unser Haus mit meiner Werbereklame. 

Adresse: Fuchshausstraße 327a, 5721 Piesendorf